Absageregelung


Die folgende Absageregelung betrifft individuelle Einzeltermine für:

Klangmassagen, Unterricht, Supervisionen


Natürlich kann es mal vorkommen, dass Du einen ausgemachten Termin kurzfristig nicht wahrnehmen kannst. Eine Absage bis 24 Stunden vor Deinem Termin ist kostenlos möglich. Für eine fristgerechte Absage kannst Du entweder die Stornierungsoption des Online-Kalenders nutzen (verfügbar in der Bestätigungs-email, die Du nach dem Buchen bekommst), oder eine email an info@seelenklang.de schicken. Du kannst auch das Kontakt-Formular nutzen oder mich unter der Telefonnummer 0761-1563212 anrufen und auf den AB sprechen, falls Du mich nicht direkt erreichst. Nicht akzeptiert werden SMS-Benachrichtigungen, Facebook-Messenger- oder Whatsapp-Nachrichten. Im Normalfall bestätige ich eingegangene Absagen kurz per email (außer wenn ich an besonders vollen Tagen nicht dazu komme).


Wenn Deine Absage kurzfristiger als 24 Stunden vorher eingeht, oder wenn Du Deinen Termin versäumst, kann ich den Termin nicht mehr anderweitig vergeben und stelle daher den Beitrag für den jeweils gebuchten Termin in Rechnung. Ich bitte Dich um Verständnis dafür, dass dies unabhängig vom Grund der Absage geschieht, also auch z.B. bei Krankheit oder Verkehrsstau.


Durch das Abschließen einer Terminbuchung in meinem Online-Kalender oder per email oder Telefon

akzeptierst Du die oben stehende Absageregelung.


Für Ladenbesuche gilt diese Regelung nicht, da für Ladenbesuche generell keine Kosten anfallen. Ich bitte aber dennoch darum, auch Ladentermine frühzeitig zu verschieben oder abzusagen, wenn Du sie nicht wahrnehmen kannst, da so ja Raum für andere frei wird.


E-Mail
Anruf